[OSM in MV] Zusammenarbeit mit weiteren Webseiten

Matthias Meißer matthias.meisser at uni-rostock.de
Mo Jan 25 18:40:37 CET 2010

Hi,
ich habe bei http://www.kleks-online.de nachgefragt und es wurde uns
erlaubt Daten aus den dargestellten georeferenzierten Fotos abzuleiten.
Wer die volle Auflösung sehen will, muss mit dem KLEKsEditor arbeiten
und dazu einen Account anlegen, ich schlage vor wir lassen diese mit
"osm-*" beginnen, damit der Betreiber sieht, dass hier Mapper am Werk
sind und uns den entsprechenden GeoImage Editor freischaltet. Gerade für
den ländlichen Raum sollte sich doch bestimmt das eine oder andere
finden lassen.

Eigentlich unnötig zu sagen, ich sage es trotzdem: BITTE KEINE WEITEREN
GEODATEN AUS DEM PROJEKT ABPAUSEN!

Darüber hinaus hat uns http://www.oestliche-altstadt.de erlaubt ihre
POIs zu übernehmen, was ich auch sofort gemacht habe ^^