[OSM in MV] [HRO] Zusammenarbeit mit Carritas

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Jan 15 10:52:18 CET 2010

Moin,

wir hatten die Caritas Rostock ja mal eingeladen um über eine
Zusammenarbeit mit OSM für mobiles Rollstuhlrouting (MoRo Navi) zu
diskutieren.
Mir wurde jetzt ein Ansprechpartner beim Frauenhofer IIS Nürnberg
genannt mit dem ich in Kontakt getreten bin.
Ich fände es toll, wenn die Schüler der zwei Gymnasien, die ihre Daten
(nach den zwei Vorträgen von den beiden Studentinnnen) einpflegen dann
vielleicht wirklich eine handfeste Anwendung in der Hand hätten. Wäre
ein unglaublicher Motivationsschub oder?
Wer dies Thema sonst übernehmen möchte möge sich bitte melden *wink* an
Lars ;)

Gruß&schönes Wochenende
Matthias