[OSM in MV] Mapper in Neubrandenburg für OSM Artikel im Nordkurier

Jan Schlage Jan.S100 at gmx.de
Mi Jan 13 19:46:12 CET 2010

Hallo,

fühle mich da ja so richtig geehrt. :-)

Allerdings habe ich da nur die Feinarbeit geleistet.
Die wichtigen Vorarbeiten wurden ja schon von anderen erledigt.

Freiwillig würde ich mich da eigentlich nicht melden wollen. Liegt mir nicht
so gut.
Wenn sich aber absolut kein anderer findet, mach ich es aber.
Liegt ja in unser aller Interesse das OSM bekannter wird.

Gruß Jan