[OSM in MV] LAIV Angebot für Grenzen und Luftbilder

Sebastian Masch landwirt at wilsen.de
Mi Feb 17 08:48:24 CET 2010

digi_c wrote on 16.02.2010 09:49:
> Hi, hatte das LAIV ja gefragt wie teuer es wäre wenn wir Grenzen und
> Luftbilder regulär von ihnen beziehen.
> *oje* es ist sehr teuer :(

Aber billiger als ich gedacht hätte. Statt einem Einfamilienhaus nur ein
Gebrauchtwagen. *g*

Ich behaupte mal, auf die Verwaltungsgrenzen kann man getrost
verzichten, die kriegt man sicherlich aus anderen Quellen günstiger und
vor allem ohne Miete.

Und DOP40 ... ist sicher schön eine 40 cm Auflösung zu haben, aber wie
sieht's mit geringeren Auflösungen aus? Für Straßen, Flächen und Häuser
reichen 1 bis 2 m doch vollkommen aus.

Moin,
Sebastian