[OSM in MV] Vortrag auf GeoForum M-V im April

digi_c digi_c at arcor.de
Mi Feb 3 10:58:36 CET 2010

Moin,

ich habe eine Anfrage vom geoMV e.V. gekriegt ob wir einen Vortrag auf dem
GeoForum  M-V halten wollen
http://www.geomv.de/geoforum/
Wenn man sich mal die alten GeoForen ansieht, wird man erkennen, dass es
doch recht bundesweit aufgestellt ist und für uns eine interessante
Präsentationsmöglichkeit bietet.

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen einzuwenden und könnte den auch gut
halten, da ich ja gerade einen ähnlichen Vortrag vorbereite. Wenn jedoch
jemand anderes das machen will, nur zu, muss ja nicht immer ich sein ;-)

Die weitere Frage wäre dann, ob wir probieren da einen OSM Stand für die
Ausstellung zu machen. Wenn sich daran mehre Leute von der Community
beteiligen wäre das sicherlich ein guter Ausgangspunkt für persönliche
Gespräche mit Ämtern und anderen Firmen.