[OSM in MV] Regattafeld Hanse Sail

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Sa Dez 25 17:26:54 CET 2010

Am 21.12.10 18:21, schrieb Falk Zscheile:

> Bei OSM mappen wir nur Sachen die Exsitieren. Daher sollten das
> Regattefeld auch zumindest in der Darstellung verschwinden, wenn es
> nicht aktuell ist.

Wie gesagt - es existiert das gesamte Jahr. Nur einmal im Jahr hat es
eine 'besonderes' beachtenswerte Bedeutung zur Hanse Sail.

Nicht das ich es persoenlich in OSM brauche, aber so pauschal ist der
Fall nun doch nicht ;-)

Was gegen das Behalten spricht ist, dass andere Rostocker Wasserareale
bisher nicht in der Karte auftauchen:
- Wasserflugzeug Lande-/Startfeld hoehe Fischereihafen
- Regattastrecke Rudern Dierkower Bucht
- Wendeplattform vor dem Ueberseehafen
- ..weitere?..

Beides findet man sogar in anderen offiziellen (gedruckten) Karten.

Ahoi
Mathias