[OSM in MV] Lange Nacht der Wissenschaft

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Di Dez 14 15:44:51 CET 2010

Hi,

letztes Jahr gab es die Idee auch einen OSM Stand für die Lange Nacht
der Wissenschaft in Rostock zu organisieren. Die Planungen für die Lange
Nacht (28.4.) laufen in der Uni jetzt an. Bis Mitte Januar sollen alle
Vorschläge eingereicht sein.
Also wenn OSM etwas machen will, dann sollte dies bis dahin fest stehen.
Ich kann leider nicht bei OSM helfen, da ich schon andersweitig verplant
bin.