[OSM in MV] GPX File aus TTGPSLogger

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Aug 1 17:53:51 CEST 2010

Moin,

habe heute in Hohen Luckow etwas die Gegend abgelaufen und zahlreiche
Wege "eingesammelt". Das ganze mit Hilfe von TTGPSLogger auf einem Nokia
E52. Hat bisher eigentlich auch gut geklappt, nur dieses Mal kann ich
mit dem GPX File nirgends arbeiten (JOSM / Trailrunner...).

Jemand eine Idee, was schief gelaufen sein kann? Kann ich das irgendwie
in Ordnung bringen? Gibt es GPX Testtools?

GPX sende ich gern persoenlich zu. Danke fuere eure Hilfe!

Ahoi
Mathias