[OSM in MV] 9. Landestagung MV der Informatiklehrer - Bericht

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Mi Apr 28 08:47:52 CEST 2010

Am 28. April 2010 08:34 schrieb Tino Hempel <feedback at tinohempel.de>:

> Ich plane in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien eine großere
> Aktion mit einer Klasse. Da erhalte ich von OSM kostenlos Garmin-geräte.
> Eigentlich wollte ich in Damgarten und Ribnitz mappen, habe aber nun die
> Anfrage vom Vogelpark in Marlow einschließlich diverser Zeichnungen
> (B-Plan) erhalten. Vielleicht kann man da was machen.

Na da werde ich Euch mal den Vortritt lassen und mich ganz auf die
Betrachtung der Tierwelt konzentrieren :-) So langsam werden ja
jedenfalls die nicht kartierten Straßen in NVP vieleicht nicht knapp
aber doch zumindest deutlich weniger. So kann man jetzt langsam mehr
ins Detail gehen :-)

Beispielsweise suche ich noch jemanden, der mal eine Runde mit der
Pionier- äh Parkeisenbahn im Kurpark von Bad Sülze dreht. Ohne Kinder
komme ich mir da irgendwie blöd vor ;-) Also eine gute Gelegenheit
einen Familienausflug zu machen und trotzdem etwas für OSM beizutragen
:-)

Gruß, Falk