[OSM in MV] Naturpark mappen

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Di Apr 27 12:20:48 CEST 2010

Moin,

Am 27. April 2010 10:07 schrieb Ralf Sprafke <ralf.sprafke at gmx.de>:
> habt ihr ein Standard- Anschreiben an potentielle Datenspender?
> Ich würde gerne die Grenze des Naturparks Nossentiner Schwinzer Heide
> mappen. Um die entsprechenden Stellen anzuschreiben, bräuchte ich eine gute
> Vorlage.
> Oder bin ich schon der 25. der das versucht?

Ich glaube nicht, aber warte mal bis morgen. Dann hat Matthias das
auch gelesen und kann evtl. sagen ob er da Anfragen laufen hat. Welche
Stellen wolltest Du denn diesbezüglich kontaktieren?

Ansonsten kannst Du Dir sicher aus den Beispielen unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Werbung eine passende Anfrage
zusammen basteln. Auch Matthias hat von seinen zahlreichen Anschreiben
sicher einen Standardtext in der Hinterhand.

Gruß, Falk