[OSM in MV] Stadtbäckerei-filialen

Steffen Möller steffen_moeller at gmx.de
Sa Apr 24 18:53:40 CEST 2010

Hallo, ich wollte gerade die Stadtbaeckereien anschreiben, damit diese doch vielleicht ihre Koordinaten fuer uns alle posten. Und
was passiert? Ich stosse auf
http://www.stadtbaeckerei-junge.de/de/filialen/Unsere-Filialen-in-Ihrem-Navi.html
Urgs! Nun habe ich keine echte Idee, wie wir dies am geschicktesten hochladen - und vor allem - wie wir diese dann auch wieder
moeglichst genauso automatisch updaten. Mir waere ja am liebsten, wenn wir die Stadtbaeckerei (und auch die anderen Ketten)
allesamt dazu kriegen, doch vielleicht diese Informationen selber zu maintainen. Ideen? Könnte die Stadtbäckerei OpenStreetMap
vielleicht auch für ihre interne Optimierung von Geschäftsprozessen nutzen?

Dank und Gruss

Steffne