[OSM in MV] M-V Mapping Party III

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Di Apr 20 10:40:47 CEST 2010

Am 19. April 2010 22:37 schrieb Martin Garbe <martin.garbe at uni-rostock.de>:

> Demmin scheint mir ein gutes Ziel zu sein.Mit der Bahn braucht man 1:45 hin.
> Das ist noch machbar. Ziele näher an Rostock wären zwar schöner aber diese
> sehe ich derzeit nicht.

Wenn man mit dem Auto eine Fahrgemeinschaft bildet und zu fuß mappen
geht, dann ist es ab HRO nur 1 h. Ich habe zwar schon mal in Demmin
gemappt, aber einen Überblick über den Status habe ich nicht. Bin aber
vorbehaltlich eines passenden Termins gern mit von der Partie.

Vielleicht ist Demmin auch ein guter Ort, um Mapper aus Stralsund und
Greifswald zu treffen.

Ich bin nächste Woch ewieder vor Ort und werde mich schon mal nach
einem Inertnetfähigen Lokal umschauen und hören.

Wenn ich mir Tribsees so ansehe, so könnte man auch dort mappen, aber
ohne Auto kommt man da nicht im Guten hin.

Gruß, Falk