[OSM in MV] [SN] Straße will Namen nicht annehmen

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Di Sep 22 10:27:26 CEST 2009

Am 22. September 2009 10:10 schrieb digi_c <digi_c at arcor.de>:
> Moin, Heinz hat ein kleines Problem und zwar
> http://www.openstreetmap.org/?lat=53.59338&lon=11.41&zoom=16&layers=B000FTF
>
> Die Hagenower Chaussee wird dort als Hagenower Straße gerendert und wir
> konnten nicht rauskriegen, woher das kommt. Ne Relation oder sowas scheint
> es nicht zu sein, hat jemand noch eine andere Idee?

Meine These wäre, dass dort eine Kachelgrenze verläuft und die Kachel
sich noch nicht aktualisiert hat. Das Problem tritt ja nur bei Mapnik
auf.

Apropos, ist es korrekt, dass die Hagenower Chaussee im weiteren
NE-Verlauf erst 180 m nach Einmündung "Am Krebsbach" zur Hagenower
Straße wird?

Gruß, Falk