[OSM in MV] [HRO] Anreise Grevesmühlen

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Do Sep 10 00:23:57 CEST 2009

Hi,

> Nabend, ich habe noch einen Neuling aufgetan.
> Somit sind wir:
> -Falcius
> -Lars
> -Martin
> -ich

meine Freundin Clavdia wird ebenfalls wieder mitmachen - ich habe sie jetzt auf
der Wiki-Seite nachgetragen.

> -Jim
> -Herr Korduan
> -Johannes
>
> Jim fährt mit Auto. Herrn Korduan hat keiner kontaktiert?

Ich habe Herrn Korduan eben angeschrieben. Mail schauen, wie er reisen
moechte ...

> Somit maximal 6 Leute mit Bahn.

Nun sind wir also eventuell auch sieben Leute. Ich nehme aber einfach mal an,
dass sich eventuell noch ein/e Spaet-Entschlossene/r dazugesellen wird.
Wie auch immer: im schlechtesten Fall wird die Bahnreise etwa sieben Euro pro
Person kosten (6 Leute -> 1 MV-Ticket + 1 BC50). Dazu kommt natuerlich noch je
nach Geschmack das Fahrrad-Ticket fuer 4,50 Euro.

> Ein MV-Ticket fasst nur 5, ich habe aber Bahncard 50, das wäre ok.

gut, das macht die Sache eine wenig flexibler, falls wir tatsaechlich nur sechs
Leute werden sollten.

Mag denn gar niemand aus dem uebrigen MV mitkommen?

> Nur müssten wir schauen ob jeder ein Fahrrad mitnehmen will/kann und
> Martin wollte ja mit Jim mitfahren?

Die meisten Leute wollen laut Wiki-Seite wohl per Rad anreisen, was sicherlich
eine gute Sache fuer die Gegend sein wird ...

> Ich denke da ist 8:50 -> 9:07 ein wenig kurzfristig das zu klären oder?

beim letzten Mal hat das gut geklappt: wir haben uns getroffen, die Koepfe
gezaehlt, die Tickets gekauft und sind zum Bahnsteig gegangen. Wenn alle
puenktlich sind, sollte das auch diesmal kein Problem sein. Meinetwegen koennen
wir den Termin aber gern auch fuenf Minuten vorverlegen.

Lars