[OSM in MV] Fwd: Straßenbeleuchtung

Kilt kilt1 at gmx.de
Mi Sep 9 22:32:54 CEST 2009

Für alle Freunde der Straßenbeleuchtung ...

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 8 Sep 2009 23:28:18 +0200
Von: Colin Marquardt <cmarqu42 at googlemail.com>
Betreff: [halLEipzig] Strassenbeleuchtung

Hi,

mit dem einbrechenden Winter (bald ist Frost, erzaehlt mir nix!) kann
man einfacher Strassenbeleuchtung mappen (lit=yes/no), deswegen gibt
es ein Update meines "By night"-Overlays:
http://opentiles.com/cmarqu/?zoom=9&lat=50.99381&lon=12.21979&layers=B00000000000000FTF

Und hier spasseshalber mal eine Ansicht "wenn alle highway=residential
beleuchtet waeren":
http://opentiles.com/cmarqu/?zoom=9&lat=50.99381&lon=12.21979&layers=B00000000000000FFT

Cheers
  Colin