[OSM in MV] Grevesmühlen mappen

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Mo Sep 7 12:16:39 CEST 2009

Hi,

> gibt es schon einen Zeitplan für Grevesmühlen?

ja - ich habe eben fuer die Auswahl unseres Treffpunkts rumtelefoniert. Dabei
gab es diesmal kaum Auswahl :(
Wir werden uns 10:45 Uhr im Cafe Seeschloesschen[1] (mit WLAN und Strom)
treffen. Vom Bahnhof aus brauchen wir laut der Dame aus dem Cafe etwa 30 Minuten
Fussmarsch. Idealerweise nehmen aber natuerlich alle ihr Fahrrad mit in den
Zug :)

Auf der Wiki-Seite der Mapping-Party[2] habe ich einen Vorschlag zum Tagesplan
gemacht. In Kuerze: 3 Stunden Daten erfassen und anschliessend 2,5 Stunden Daten
aufbereiten und hochladen (im Cafe). Alle Bahnreisenden wollen dann sicherlich
den Zug um 17:41 Uhr nehmen wollen, um in Richtung Schwering/Rostock/Greifswald
abzureisen.

wir sehen uns am Sonntag!
Lars

[1] http://www.seeschloesschen.m-vp.de/