[OSM in MV] KLEKs

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Okt 6 19:38:36 CEST 2009

> Also müsste man OSMer mal über KLEKs informieren und umgekehrt. Die
> jeweiligen Websites böten sich als Medium an. Wer könnte denn seitens
> OSM darüber entscheiden, ob eine entsprechende Verlinkung der Websites
> möglich ist?
OSM hat eine extrem flache Hierachie ich denke man müsste das mal in der
Deutschen Mailingliste und den Foren bekannt machen und mal Meinungen
sammeln. Ich denke es werden sich Aktivisten finden aber es wird kein
"Ja das können wir machen" kommen. Ich denke das Wort von respektierten
Personen wie z.B. Frederick Ramm wäre da schon recht überzeugend.

Nach meinem Urlaub werde ich mich mal weiter mit der Materie befassen,
so sich kein anderer dazu bereit erklärt.