[OSM in MV] [HRO] OSM beim Innerstädtischen Gymnasium vorstellen

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Nov 26 14:13:47 CET 2009

Zitat Matthias Meißer:

> ich habe mich mit Frau Bose so abgestimmt, dass man im nächsten Jahr
> eine Veranstaltung beim ISG organisiert.
[...]

Den Workshop, den Frau Boose am Informatiklehrertag in Hamburg besucht hat,
haben Sven Anders, Wolfgang Hinsch und ich abgehalten. Zuerst gab es eine
kurze Einfuehrung in OSM und im zweiten Teil ein praktisches Beispiel mit
lokalen Daten in Josm. Wenn ihr naeher daran interessiert seid, wie und was
wir gemacht haben, kurze Meldung reicht.

--
Michael