[OSM in MV] Straßenverzeichnisse

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Nov 25 19:04:38 CET 2009

Hi Masch, auf den Seiten des SV wird immer auf eine XYZ-stat Wikiseite
verlinkt. Schau mal am besten auf die entsprechende Seiten von
Rostock/Schwerin stat wie wir die genutzt haben.

Einen direkten Rückkanal gibt es bisher noch nicht, wenn es nur die
letzten 5% waren haben wir das so manuell gemacht, dass alle offenen
Straßen besprochen wurden. Du kannst dich sonst auch an Sven Anders/mich
wenden falls du meinst, dass die Straßeneinträge entfernt werden sollen.
Direkten Kontakt zu den Ämtern ist nicht vorgesehen aber ich kann das
gerne mal anstoßen, damit die auch was von uns zurückbekommen.