[OSM in MV] (fast) alle Straßenverzeichnisse in MV online

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Nov 16 21:39:45 CET 2009

So also meine Arbeit der letzten paar Monate ist fast abgeschlossen, ich
habe mich bemüht so viele SV wie möglich zusammenzutragen.

Ab morgen werden alle eingereichten verfügbar sein:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stra%C3%9Fenverzeichnis#Mecklenburg-Vorpommern
Sven wird dann noch die Hansestädte isolieren, damit alles seine Ordnung
hat.

Leider möchten LK Demmin (Gebühren für SV) und LK Nordwestmecklenburg
(generell keine Unterstützung für OSM) uns nicht unterstützen. Mal
schauen, vielleicht kann man da noch was machen.

Mein Eindruck ist das im Schnitt ~60 komplett ist.

Der Vorgang ist komplett unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mecklenburg-Vorpommern dokumentiert.

So nun haben wir erstmal nen Stand und wissen wie die Ist-Zustand ist :D

Schönen Abend noch
Matthias