[OSM in MV] Daten der Campingplätze abpausen

Matthias Meißer matthias.meisser at uni-rostock.de
Fr Nov 13 15:39:12 CET 2009

Moin,

ich hab mit dem Verband für Camping- und Wohnmobiltourismus in
Mecklenburg-Vorpommern e.V. (VCWMV) mal geredet, sie erlauben uns die
Datenübernahme aus Ihrem Papierkatalog wo auch GPS Koordinaten angegeben
sind (kann man die irgendwo in JOSM angeben um einen Punkt genau zu
setzen?). Als Tag schlage ich vor source="VCWMV e.V.".

Damit sich nicht jeder einen Katalog bestellt schlage ich vor die Daten
von der Seite zu nutzen
http://www.camping-caravan-mv.de/

Es stellt sich die Frage wie man die Sachen im Wiki dokumentiert, eine
eigene Import Seite oder auf den Landkreis Seiten aufführen?

Schönes Wochenende
Matthias