[OSM in MV] Ein anderer osmarender Bug?

Sebastian Masch landwirt at wilsen.de
So Mai 31 07:11:57 CEST 2009

Thomas Mundt wrote on 31.05.2009 00:38:
> Hallo Matthias,
>
> kannst du mal beschreiben, was man sehen müsste? Ich sehe jetzt keine
> Fehler - vielleicht gucke ich nicht richtig. Was ist deiner Meinung nach
> nicht in Ordnung?
>
 > Kann es sein, dass Du zufällig geguckt hast, als einzelne Tiles schon
 > neu berechnet waren, andere noch nicht?

Was Mapnik angeht sind die Tiles alle in Ordnung. Einfach bei den beiden
Beispielen auf Osmarender schalten und schon sieht man das ganze Elend.
Markantes Beispiel ist das Ostseestadion, das sieht man in jeder
Zoomstufe als schnödes Dreieck.

Ich denke inzwischen, das liegt einfach an der XAPI, da die Abfragen
genauso fehlerhaft sind. Es fehlen genau die Nodes, die T at H nicht
rendert, zB beim Ostseestadion:
http://osmxapi.hypercube.telascience.org/api/0.6/*[bbox=12.090,54.082,12.105,54.087]