[OSM in MV] Umfrage Neue OSM-mapping Anwendung für Java Handys

Steffen Flemming Steffen.Flemming at gmx.de
Fr Mai 8 09:48:30 CEST 2009

Hallo,

Ich starte gps logger und warte auf Empfang, gehe los und sage dann:
Rechts Rosenstraße
Gehe weiter
Links Postkasten

In JOSM zieht man mit shift links Mausklick den Audioabspielpfeil an die entsprechende gpx Position und erstellt damit einen Audiomarker. Wenn man auf diesen dann draufkllickt sind Audio und gps synchron.

Das ganze ist auf http://josm.openstreetmap.de/wiki/Help/HowTo/AudioMapping beschrieben.

Wenn Interesse besteht kann ich mal eine gpx und Audio Datei zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Flemming