[OSM in MV] Gebäudeumrisse werden nicht dargestellt

Kilt kilt1 at gmx.de
Do Mai 7 17:37:55 CEST 2009

Die Dresdner meinten, dass man ruhig etwas Hoffnung haben und warten soll. Heute morgen sah Osmarender schon gut aus, Mapnik hatte aber nach wie vor Lücken. Jetzt sieht auch Mapnik vernünftig aus. Wenn sich der Zustand halten sollte, ist das also ein reines Zeitproblem. Dann warten wir's mal ab.

-------- Original-Nachricht --------