[OSM in MV] Gebaeude in Greifswald

Stephan Richter openstreetmap at lavabit.com
Do Mär 26 19:39:32 CET 2009

Das ist erfreulich.

Dann eine Entschuldigung meinerseits, dass ich ihn nicht gleich
angeschrieben habe! Ich werde es mir wieder angewoehnen.

Allerdings ist dabei wenigstens noch ein bisschen wissen ueber Lizenzen
und Potlatch Funktionen rumgekommen...;-)

Leider besitze ich verlangtes Handwerkszeug nicht und im Moment auch
keine Zeit mir selbiges anzueignen.

Gruesse

Stephan