[OSM in MV] Naechstes Treffen in Rostock

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Mi Mär 25 09:32:36 CET 2009

Falk Zscheile wrote:

> Auch dafür.

Der Herr Pasternack würde bei Interesse uns erklären wie so eine
Straßenkarten entsteht, wie verschiedene Abläufe aussehen bis zu
endgültigen Karte usw. konkret am Beispiel Rostock. Ich finde das sehr
interessant.
Deshalb habe ich ihn erstmal am nächsten Montag (30.3.) mit eingeladen.
Was haltet ihr davon. Oder wäre ein kleiner Vortrag in Openlab angebracht?