[OSM in MV] Naechstes Treffen in Rostock

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Fr Mär 20 12:34:39 CET 2009

Hallo,

der Monat ist nahezu verstrichen und wir haben uns noch nicht auf ein weiteres
Treffen in Maerz geeinigt. Angesichts des aufkommenden Fruehlings stellt dies
sicherlich einen strategischen Fauxpas dar :)

Was meint ihr: sollten wir uns vor dem Openlab-Workshop[1] zum Thema OSM (am 7.
April) nochmal treffen - oder lassen wir die beiden Termine einfach zu einem
einzigen zusammenfliessen?
Falls wir uns vorher noch treffen wollen, dann schlage ich einfach mal in der
Tradition der beiden letzten Treffen den 30. Maerz (Montag) um 20:00 Uhr im
Plan-b vor.

Sagt eure Meinung!

bis bald,
Lars