[OSM in MV] Straßen in Rostock

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Fr Mär 20 10:19:31 CET 2009

Am 20. März 2009 09:15 schrieb Jens Bahn <jens.bahn at uni-rostock.de>:

> ich weiß es nicht 100%-ig, aber es gibt eine Bushaltestelle auf dem Weg von
> Hinrichshagen nach Graal-Müritz, ide Wallensteins Lager heißt. Da müsste die
> Straße liegen.

Danke für den Hinweis. Dann kann man sich in Hinrichshagen natürlich
einen Wolf suchen :-)

Martin hat ja den Link zu Wallensteinslager in seiner Mail geschickt.
Scheint so als würde Wallenstein mittlerweile in  nicht nur lagern
sondern in Häusern aus Stein wohnen. Es handelt sich wohl um eine
Siedlung mitten im Wald (analog zur Erich Weinert Siedlung).

Es bleibt die Aussicht auf einen weiteren Ausflug in die Rostocker Heide ...

Danke & Gruß

Falk