[OSM in MV] Hinweis zum Verkarten von Hausnummern

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Jun 16 14:58:07 CEST 2009

Hmm also außer PLZ stimme ich allem zu. Wir haben doch von der Deutschen
  Telekom die PLZ Grenzen oder? Weil da sehe ich echt total unnötige
Redundanz. Das Problem ist bei solchen Sache immer ein bißchen auch die
Konzentration, da man ebend sehr lange Daten vom selben Typ generiert
huscht dann und wann schonmal ne 2a rein, die eigentlich abgetrennt
gehört ;-)

Ansonsten sieht die Karte auf diesem Detaillierungsgrad schon echt
lecker aus, da mal ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter :-)

LG Matthias