[OSM in MV] Vorbereitung des Mapping-Ausflugs nach Güstrow

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Mo Jun 15 20:50:42 CEST 2009

Hallo Leute,

wie ihr ja vielleicht in meiner vorherigen Mail gelesen habt, wird am Sonntag
ein Mapping-Ausflug nach Güstrow stattfinden. Ich hoffe da mal auch auf eure
rege Beteiligung :)

Zur Vorbereitung hätte ich noch zwei Fragen/Bitten:
1) hast du zusätzliche GPS-Geräte, die du für das Wochenende zur Verfügung
stellen würdest? Falls du nicht nach Güstrow fahren willst, aber aus der Region
Rostock kommst, dann hole ich die Geräte auch gern in den nächsten Tagen bei
dir ab. Schreib mir einfach eine persönliche Mail.

2) kennst du interessierte Gruppen von Menschen, die wir über die Mapping-Party
informieren könnten? Bisher habe ich nur den ADFC Rostock und Opennet
(Rostocker Freifunk) angeschrieben. Meine Einschreibung in die Mailingliste der
Rostocker Linux User Group (ROLUG) schlug gerade leider fehl.
Es wäre also schön, wenn du die ROLUG und vielleicht noch andere
Gruppen/Vereine/Initiativen anschreiben könntest, zu denen du Kontakt hast.
Ein vorbereitetes Rundschreiben[1] und die Liste der bisher angeschriebenen
Gruppen[2] befinden sich im OSM-Wiki. Bitte trage dort die Gruppen ein, die du
angeschrieben hast. Danke!

Ich freue mich auf den Sonntag,
hoffentlich bis dann,
Lars