[OSM in MV] Wahlkreismap, da war doch was

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Fr Jul 31 13:31:34 CEST 2009

Hi,

Am Fri, 31 Jul 2009 10:11:03 +0200
schrieb Matthias Meißer <digi_c at arcor.de>:

> Hi, ich entsinne mich, das einer von uns sowas mit farbigen Karten
> entwickeln wollte.

hehe - das war ich. Danke, dass du an mich gedacht hast!

> Also so gehts auch:
> http://www.deruwe.de/scripts/php-color-map/ basiert allerdings auf
> Wikipedia und nicht auf OSM. Aber wenn wir eines Tages einen vernünftige
> Border-Service haben, aber dann! Alles dynamisch und als SVG! :-)

ja - du hast Recht: die oben vorgestellte Variante ist rein pixel-basiert und
verwendet vorgezeichnete Bilder der Grenzen.
Angesichts der naeherrueckenden Bundestagswahl werde ich aber sicher nicht mehr
rechtzeitig dazu kommen, eine Wahl-Karte basierend auf OSM zu erstellen :(
Trotzdem danke!

Gruesse,
Lars