[OSM in MV] Treffen in Rostock: heute!

Ralph Oesker osm at dynaperl.de
Mi Jan 21 10:39:11 CET 2009

Am 21.01.2009 01:53, schrieb Lars Kruse:
> Hier redeten wir beispielsweise ueber mehrere "Datenquellen", die wir anfragen
> koennten, um die Qualitaet von OSM in Rostock zu verbessern:

Ist dabei vielleicht auch über die PSI-Richtlinie (Siehe Wikipedia)
gesprochen worden? So weit ich mich erinnere gab es auch mal einen
Heise-News Beitrag den ich noch so in Erinnerung habe das bis zum Ende
der Umsetzungs-Frist (20xx?) alle Gemeinden ihre Daten (z.B. Geodaten
der Katasterämter) dem Bürger öffentlich (i-net) zugänglich machen
müssen. Weiß jemand ob man die Daten dann auch für OSM verwenden darf?

Gruß
ralph