[OSM in MV] Mapper aus Rostock

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Mo Jan 12 20:30:47 CET 2009

Hi,

phil at systemausfall.org schrieb am Sat, 10 Jan 2009 20:39:38 +0100:

> Die beiden Termine, an denen die meisten Menschen teilnehmen könnten
> sind:
> - Montag 12.01. / 20 bzw. 21 Uhr
> - Montag 19.01. / 20 bzw. 21 Uhr
>
> Der kommende Montag ist vielleicht etwas zu knapp. Wie wäre es also am
> 19.01. um 20 Uhr?

ich finde den Termin gut und wuerde auf jeden Fall dabei sein.

> Der Ort wäre dann noch zu wählen.

Derzeit steht laut http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen die Wahl
zwischen Kneipe und Vereinsraum. Falls niemand widerspricht, dann wuerde ich
die wahrscheinlich etwas offener wirkende Kneipe vorziehen.
Vielleicht kann sich einfach jeder, der kommen will, auf der Wiki-Seite
eintragen? Dann wissen wir, ob wir einen Tisch im Voraus bestellen muessen ...
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen

bis dahin!
Lars