[OSM in MV] Mapper aus Rostock

Lars lars at systemausfall.org
Di Jan 6 12:27:21 CET 2009

Hi,

> ich suche Leute aus Rostock und Umgebung für ein OSM Treffen.

toll! So geht es mir auch ...

Da noch weitere Leute hier auf der Liste Interesse an einem Treffen geaussert
haben habe ich vorschlagsweise eine Wiki-Seite zur Planung unseres ersten
Treffens erstellt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen

Fuegt doch bitte dort Vorschlaege fuer Ort und Zeit eines moeglichen Treffens
hinzu.

Ich nehme an, es wird erstmal ein Kennenlern-Treffen sein, um mit den Leuten
aus der Gegend in Kontakt zu kommen. Aber sicher ergeben sich daraus dann auch
spannende Plaene - oder einfach nur ein gemuetlicher Wissens- und
Gedankenaustausch.
Leute aus dem naeheren oder weiteren Umland sind natuerlich willkommen!

Ich freue mich drauf ...

Lars

--

Privatsphaere gibt's hier:
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --search-keys EA10AF8B