[OSM in MV] KLEKs / Kulturlandschaft

Lars lars at systemausfall.org
Di Jan 6 11:42:04 CET 2009

Hi,

hui - was es nicht alles gibt :)
Schoene Sache!

> Das finde ich gut. Euer Datenbestand ist schon erheblich größer als
> jenes, was schon bei OSM zu finden ist. Bin also schon auf den
> fortschreitenden Import gespannt.

Falls du damit einen Import von KLEKs-Daten in die OSM-Datenbank meinst, dann
denke, dass das so ohne weiteres leider nicht moeglich ist.
Die KLEKs-Daten koennen nur fuer nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden [1].
Da die OSM-Lizenz (CC-By-SA) auch eine kommerzielle Nutzung erlaubt, duerfen wir
keine Daten aus der KLEKs- in die OSM-Datenbank uebernehmen.
In die andere Richtung geht es allerding problemlos, solange OSM als
Datenquelle erkennbar ist.

Gruesse,
Lars

[1] http://www.kleks-online.de/Nutzungsbedingungen.pdf

--

Privatsphaere gibt's hier:
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --search-keys EA10AF8B