[OSM in MV] [OSM im Raum Neubrandenburg

michael at burgfestival.de michael at burgfestival.de
Di Jan 6 10:14:14 CET 2009

Hallo Fans,

Hier ist noch jemand aus dem Raum Neubrandenburg, der sich auch schon
ein wenig bei Kleks beteiligt hat.
Bin bei OSM bisher nur stiller Genießer, würde mich aber gern aktiv
einbringen wollen.
Ich habe einen PDA Yakumo, mit dem ich eigentlich Daten aufnehmen kann.
Leider bin ich aber technisch zu unbewandert, wie ich das Gerät dafür
programmiert und genutzt kriege. Gibt es jemanden im Raum Nb, der sich
damit auskennt?
Was haltet Ihr Fans aus dem Raum Nb davon, wenn wir uns ebenfalls mal
treffen, wie im Raum HRo geplant?
Beste Grüße

Michael Happe