[OSM in MV] Hi aus Greifswald

Stephan Richter openstreetmap at lavabit.com
Mo Jan 5 20:35:23 CET 2009

On Mon, 2009-01-05 at 18:18 +0100, Adrian von Stechow wrote:
> Hallo aus Greifswald!

Auch Hallo, das haetten wir beide ja heute auch persoenlich machen
koennen ;-)

fuer die Allgemeinheit: bin leider nur so zwei mal pro Jahr in HGW, aber
natuerlich immer am Fortschritt in meiner Heimat interessiert.

> Bis auf ein paar Schönheitskorrekturen habe ich noch kaum an OSM
> rumgefuchtelt, bin aber sehr interessiert. Im Moment schaue ich mich
> nach einem geeigneten Dongle oder Logger um. Was benutzt ihr so?

ich hab vom Wandern einen einfachen (gelben) etrex, wenn die Haeuser
rings rum nicht zu hoch sind, vollkommen ausreichend....

Stephan