[OSM in MV] KLEKs / Kulturlandschaft

Maik Stöckmann maikstoeckmann at web.de
Mo Jan 5 19:37:49 CET 2009

Hallo Mapper,

ich wollte die Gelegenheit nutzen, um auf unsere Geodatenbank "KLEKs - KulturLandschaftsElementeKataster" hinzuweisen: www.kleks-online.de

Für uns ist OSM vor allem als topografische Hintergrundkarte von Bedeutung. Wir stellen hierfür verwendbare Daten sukzessive in OSM ein.

KLEKs hat eine speziellere Ausrichtung als OSM und befasst sich vor allem mit Denkmalen, Natur- und Kulturlandschaftselementen. Vielleicht gibt es ja hier oder da Interesse, an beiden Datenbanken mitzuarbeiten?

P.S. Kommt noch jemand aus dem Raum Neubrandenburg?

Viele Grüße
Maik Stöckmann

Rund 5,8 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.