[OSM in MV] Hi aus Greifswald

Martin Schmid mn.schmid at googlemail.com
Mo Jan 5 18:27:25 CET 2009

Hallo auch,

ich kann den Garmin Legend Hcv
(http://www.magicmaps.de/shop/produktliste/kategorie/gps-geraete-mit-farbdisplay/produkt/garmin-etrex-legend-hcx.html)
wärmstens empfehlen! Die OSM Karten kann man dann auf die
Mini-SD-Karte kopieren und hat so ein feines Taschennavi dabei. Und
die Tracks werden gleichzeitig aufgezeichnet und man sieht gleich noch
welche Strassen der aktuellen Gegend noch nicht in OSM erfasst sind.
Ich hab den Hcx seit nunmehr einem Jahr, benutze ihn zuweilen auch als
Navi auf Autofahrten und bin wirklich zufrieden.