[OSM in MV] 2. OSM Treffen in Rostock

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Do Feb 12 16:01:34 CET 2009

Am 12. Februar 2009 12:05 schrieb Haiko Cyriaks <osm at semantika.de>:

> Warum finden solche Treffen immer in Kneipen etc. statt? [...] wäre nicht
> ein Vereinsraum, Bürgerhaus etc. besser geeignet, man möchte doch vor
> allem inhaltlich über bestimmte Sachen reden [..]

Damit bin ich auch einverstanden. Kneipen liegen meist zentral und es
ist einfacher für Leute wie mich, die keinen Kontakt zu entsprechenden
Institutionen und Räumlichkeiten haben. Extra herumfragen will ich
deshalb nicht. Es ist so einfach bequem :-)

Ich würde sagen ich reserviere im Plan B und für das 3. Treffen gehst
du dann in die Spur nach einem entsprechenden Raum. Oder hast Du für
Montag schon eine Alternative in der Hinterhand?

Gruß, Falk