[OSM in MV] Stadtverwaltung Rostock und OSM

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Do Feb 5 18:03:42 CET 2009

Am 5. Februar 2009 13:31 schrieb Martin Garbe
<martin.garbe at informatik.uni-rostock.de>:

> ich ich ich will haben :)

Was kann man denn mit diesen Daten anstellen?

Spontan fällt mir nur ein:
- in der OSM-Karte nachschauen ob wir die Änderung schon berücksichtigt haben
- ggf. mit unserer Aktualität in der Presse werben

Wir sollten den Leiter des Katasteramts auf jeden Fall über unser
nächstes Treffen in HRO informieren, ihn vielleicht sogar ausdrücklich
einladen. Ein näheres Kennenlernen ist für beide Seiten sicher von
Nutzen. Was denkt ihr?

Gruß Falk