[OSM in MV] Rostocker Treffen: mit OePNV-Weiterbildung?

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Fr Dez 11 12:17:04 CET 2009

Hallo Leute,

der naechste Termin des Rostocker Treffens (naechster Montag) rueckt naeher.
Fuer dieses Treffen gab es den groben Plan, dass ich (oder eventuell LuWe,
falls er Zeit hat) das OePNV-Taggen vorstellen koennte, damit wir am Ende des
Winters ein vollstaendiges Bus- und Strassenbahnnetz in Rostock haben.

Dafuer koennten wir uns - wie ueblich - im Plan-B treffen und dann dort
versuchen, uns gegenseitig auf die Monitore zu schauen oder einfach zuzuhoeren.
Alternativ koennten wir uns auch im Buero des Vereins treffen, in dem ich aktiv
bin (http://senselab.org). Das waere in der Ludwigstrasse 20. Wir haetten dort
Platz fuer zehn bis zwoelf Leute (mehr kommen sicherlich nicht), einen Beamer,
gutes Netz usw.
Also: sagt mal an, was ihr bevorzugen wuerdet: Plan-B oder Ludwigstrasse.

bis dann,
Lars