[OSM in MV] Eigene Liste für Rostock oder West-Mecklenburg

Jan Böttcher jan at peenewiesen.de
Di Aug 25 12:58:42 CEST 2009

Hallo, liebe Listenleser,

Da spricht mir Martin aus der Seele, lasst doch erstmal in der Liste soviel
passieren, dass man den Überblick verliert und die persönlichen Interessen
auch mit intelligenter Filterung des e-mail-Eingangs nicht mehr zu
organisieren sind, dann erscheint auch mir eine Aufteilung sinnvoll. Solange
in MV noch Kreisstraßen in der Karte fehlen, sind so wenige von uns
unterwegs, dass für mich schon alle Infos aus MV mehr oder weniger
interessant sind. Wenn es alltäglich über 20 mails werden, helfen die
vorgeschlagenen Regionskürzel beim sortieren.

Gruß
Jan