[OSM in MV] Mapping Party II Fakten

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Aug 23 12:48:32 CEST 2009

Hi,

also so langsam kommt der September ja. Ich würde vorschlagen nächste
Woche beenden wir die Abstimmung und nehmen was dann geht.
Vom Datum her scheints ja ganz stark der 13. zu werden.

Bei den Orten sollten wir Nägel mit Köpfen machen, ich denke von den
Orten die fast 2h entfernt sind brauchen wir keinen in Angriff nehmen,
wenn 4h des Tages für die Fahrten draufgeht wirds wohl nichts mehr mit
gemütlichem zusammensitzen und zusammenführen der Daten.

Bützow und Bad Kleinen lassen wir vom Rest mal weg. Dann haben wir noch
Grevesmühlen vs. Malchin. Beides lohnenswerte Ziele je nach
Teilnehmerzahl oder?

Matthias