[OSM in MV] Alle Straßen vervollständigen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Aug 12 21:03:24 CEST 2009

So also ich habe jetzt mal das SV-stat Wiki gegen das offizielle SV-stat
abgeglichen.
Dann hab ich das SV-stat kontrolliert welche Sachen sich erledigt haben
und noch zu erledingende Dinge angestrichen.
Da das wirklich nicht viele sind wäre es schön wenn die in Angriff
genommen werden könnten! Dann hammas nämlich :-)

Dann habe ich den Status in die Status Tabelle im Rostock Wiki
übertragen. Dort sieht man jetzt nurnoch die offenen Gebiete. Einige
Gebiete exitieren so nicht im SV-stat wie machen wir das da?

Feine Sache dann wird ja endlich ein Traum wahr ^^

Schönen Abend wünscht
Matthias