[OSM in MV] Rostocks Bearbeitungsstand/Strassennetz Wismar

Robin Round r0binr0und at yahoo.de
Di Aug 11 13:00:14 CEST 2009

Moin! Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Statistik auch für Wismar interessant sein könnte, da hier in der letzten Zeit viele Strassen erfasst worden sind.
Sind zum Abgleich "nur" die Daten vom zuständigen Kataster-, Vermessungs- und Liegenschaftsamt notwendig? Falls ja, gibt das Amt die Daten sofort auf Anfrage heraus oder bedarf es hierfür ein wenig mehr Überzeugungsarbeit?

Gruss
Robin