[OSM in MV] Geb?udeimport mit JOSM st?rzt ab bei Upload

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
So Apr 26 18:20:19 CEST 2009

On Sat, Apr 25, 2009 at 06:23:39AM +0200, Matthias Mei?er wrote:
> Moinsen, ich hab gestern noch die ganze S?dstadtfertig gemacht,m jedoch
> fliegt mir JOSM um die Ohren wenn ich das gesamte Gebiet uploaden will.
> Erst meldet er auf der Konsole einen Konflikt und dann einen internen
> Programm-Fehler. Gibt es eine M?glichkeit den Bereich einzuschr?nken
> oder die OSM nachzufiltern?

du kannst nach dem laden der haeuserdatei einen teil einfach markieren,
diese erscheinen dann in gelb, und anschließend gleich auf den
löschen button drücken. damit hast du den datenbestand zum importieren
verkleinert. was ich jetzt aber nicht 100%ig weiß ist, ob dieses
Aenderungsprotokoll auch hochgeladen wird... würde bei neu geöffneten
dateien eigentlich keinen sinn machen.

gruss
martin