[OSM in MV] Krummendorf defekt?

Sebastian Masch landwirt at wilsen.de
So Apr 26 07:55:52 CEST 2009

Matthias Meißer wrote on 25.04.2009 21:44:
> Nabend, ich wollte eigentlich Krummendorf einpflegen aber die Datei in
> den nochmals angepassten Daten enthält "***" bei einigen Nodes und ist
> somit unbrauchbar.
> In dem neuesten Packet scheint Krummendorf als eigentständige Datei
> nicht enthalten zu sein. Komisch...
>
> Gute Nacht!

In meinen Dateien ist Krummendorf in Toitenwinkel drin. Die kaputte
Datei mit den *** nennt sich petersdorf.osm. Allerdings kann man die
fehlerhaften Zeilen leicht mit einem Editor entfernen und es geht dann.
Im Getreidehafen sind die Lager (die Kekse :D) allerdings nur halb
vorhanden - das Skript schafft wohl nur 1000 Punkte. Da die Gebäude aber
symmetrisch sind, ist das kein Problem. In Groß Klein das selbe,
allerdings ist dort das Klenowtor nicht symmetrisch.

Gruß
Sebastian