[OSM in MV] Gebäudedaten HRO Teil3

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Fr Apr 24 17:33:30 CEST 2009

Martin Garbe wrote:

> Teil 2 der Daten habe ich jetyt auch bekommen. Die Daten sind unter
> http://www.informatik.uni-rostock.de/~mgarbe/osm/GebaeudeRostock2.zip
> zu finden.

Der voraussichtlich letzte Teil der Daten ist nun bei mir eingetroffen.
Es sind jetzt nochmal alle Daten in der ZIP Datei zu finden. Zusätzlich
wurden der Namen und Glaubensrichtungen der Kirchen noch hinzugefügt.
http://www.informatik.uni-rostock.de/~mgarbe/osm/OSM_HRO.zip

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von OSM nochmals bei Herrn
Pasternack ausdrücklich bedanken. Problemloser hätte die Zusammenarbeit
nicht laufen können. Vielen Dank.

Jetzt müssen wir nur noch die Daten alle einpflegen und dann die
Werbetrommel anwerfen. Hoffentlich folgen dann andere unserem guten
Beispiel.