[Mapnik-de] Probleme bei Verwendung des mapnik-german-Stils

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 10 10:57:28 CET 2015

volleyball at nurfuerspam.de wrote:

> Damit ändert sich auch beim Auswechseln der Definition nichts -
> zumindest nicht, ohne weitere Schritte erneut auszuführen.

Warum meinst Du populate_geometry_columns überhaupt ausführen zu müssen?

Ich musste grade erst mal nachlesen, was das überhaupt tut, ich habe den
Befehl noch nie verwendet.

So wie ichd as sehe ist das alter Schrott aus Postgis 1.x, den man für 2.x
nicht mehr braucht.

http://postgis.org/docs/Populate_Geometry_Columns.html

Dein Problem existiert also gar nicht :)

Gruss

Sven

P.S.: Wenn Du weiterhin hier Fragen stellen möchtest dann trete bitter der
Mailingliste bei, ich habe absolut keine Lust jedes Deiner Postings
handmoderiert durchzulassen.

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht